Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du sicher?Heute gibts auf jeden Fall ein Update.![]()
Bis jetzt habe ich auf xF noch keine Andeutungen in irgendwelchen Threads diesbezüglich gesehen.Heute gibts auf jeden Fall ein Update....
sprach ... und kann es doch nicht lassen.Bei eurer Euphorie trau ich mich ja garkeine Bugs mehr posten^^
Aber beeile dich ein wenig.... Also such schön weiter![]()
Bei der Menge an Fixes hätte mich auch alles andere überrascht. Hast du dir mal angesehen was sich alles seit der Beta 4 getan hat? Alles in allem komme ich auf fast 90 Themen, von denen rund 60 bearbeitete Fehler waren. Teilweise sind komplette Teile verändert wordenIch "befürchte" das nächste Release wird nochmals ein Beta sein.
Genau dies sehe ich etwas anders, aber ich mag mich auch irren. Die meisten aktuellen Fehler werden recht schnell in Fehler (Meldungen von ragtek und Co) und Meldungen durch "Fehlverhalten" oder "Doppelte Meldungen" unterschieden. Sie schreiben zwar zu jedem Fehlern etwas, aber das sehe ich eher als ein "Ich nehme den Kunden wahr" an.Darüber hinaus macht xF, nach meinem Verständnis, einen verhängnisvollen Fehler. Sie hecheln jeder Fehlermeldung nach obwohl man z.T. schon erkennen kann das das hausgemachte Fehler diverser User und Add'Ons sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen