L
Luxus
Gast
Diese Logik erschließt sich mir nicht ganzGute Programmierer sind niemals gute Webdesigner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Logik erschließt sich mir nicht ganzGute Programmierer sind niemals gute Webdesigner.
Dann bist du beides nicht.Diese Logik erschließt sich mir nicht ganz
Farblehre -> LogikGerade von den Farben hat er alles richtig gemacht. Die Basis besteht aus Blautönen, als Kontrast Weiß und die Eyecatcher sind Orange und Rot. Von der Farblehre her perfekt
Mag sein, ich steh aber nicht auf bonbonfarbenGerade von den Farben hat er alles richtig gemacht. Die Basis besteht aus Blautönen, als Kontrast Weiß und die Eyecatcher sind Orange und Rot. Von der Farblehre her perfekt
Du glaubst doch nicht wirklich daran, oder? Nur weil jemand Programmieren studiert hat, heißt es nicht, dass er in nicht in der Lage ist, noch Webdesign zu studieren.Dann bist du beides nicht.
Wie ich schon sagte: Programmierer denken logisch -> linke Gehirnhälfte
Webdesigner sind kreativ -> rechte Gehirnhälfte
Eine ist dominant. Verstehst du jetzt? Nur bei Genies wie Einstein und Newton sind beide Gehirnhälften extrem gut.
Es ist fast unmöglich ein echt guter Entwickler zu sein, und gleichzeitig ein extrem guter Webdesigner. Und das bestätigt meine Erfahrung. Und davon habe ich reichlich.
Quelle (via Google): http://www.domendos.com/fachlektuere/fachartikel/artikel/die-beiden-gehirnhaelften/
Alles nur eine Frage des Ehrgeizes.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen