- XF Version
- 2.2.10 PL1
- XF Instanz
- Hosting
Warum immer die Mitgliederzahl als Maßstab für Besucherzahlen genommen wird, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, auch wenn ich die Zahlen selber für zu hoch halte, wobei Immobilien und Bauaktivitäten derzeit viel Aufmerksamkeit und Interessierte anzieht und manche Themen wohl mehr Besucher ziehen und andere Foren wie dieses wo es um Hilfestellung mehr um Austausch zwischen einem engeren Kreis geht.
Aber ich werde ja sehen, was dabei heraus kommt.
Ich muss über Werbung informieren? Also auf Analytics verweise ich in den Nutzungsbedingungen und beim erstmaligen Aufrufen wird noch auf Cookies verwiesen.
Ansonsten habe ich mich natürlich bei Google-Adsense angemeldet und eine Art Vertrag. Oder meinst du, dass man dort persönlich anrufen/ aufschlagen soll?
Aber ich werde ja sehen, was dabei heraus kommt.
Ich muss über Werbung informieren? Also auf Analytics verweise ich in den Nutzungsbedingungen und beim erstmaligen Aufrufen wird noch auf Cookies verwiesen.
Ansonsten habe ich mich natürlich bei Google-Adsense angemeldet und eine Art Vertrag. Oder meinst du, dass man dort persönlich anrufen/ aufschlagen soll?