• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF2.3 AddOn Übersetzung

Ivo2

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
XF Version
  1. 2.2..16 PL2
PHP-Version
8.2.22
MySQL/MariaDB
10.3.39 (10.3.39-MariaDB-0+deb10u2)
Provider/Hoster
Netcup
Tut mir leid, wenn es so eine Anfrage schon gibt, habe leider nicht wirklich was gefunden. Ich glaube hier irgendwo gelesen zu haben, wie man ein AddOn übersetzt und man bei einer neuen Version von XF mit Sprachpaket nicht wieder neu übersetzen muss. Geht es als untergeordnete Sprache von Deutsch, oder muss man da eine eigene Übergeordnete Sprache kreieren, zum Beispiel Deutsch AddOns.
Herzlichen Dank im Voraus. Sollte es so eine Anleitung schon geben, kann man den Thread schließen.

Zurück
Oben