Addon erstellen - warum einfach wenn es auch kompliziert geht?

Also ich das mit dem Mac bestätigen. Das Arbeiten und Entwickeln ist fast wie mit einem Linux Rechner. Ich habe mir das von den XF Devs abgeschaut und arbeite mit Vagrant & ScotchBox.
 
@Tealk welchen willst denn haben? :p
 

Anhänge

  • IMG_3858.jpg
    IMG_3858.jpg
    129,9 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_3856.jpg
    IMG_3856.jpg
    201,3 KB · Aufrufe: 9
Die ältesten Bilder die du gefunden hast? :facepalm:
Mac kann ich nicht einordnen aber Linux kommt ganz klar vor Windoof beim Workflow
 
Euro Windows Allergie in allen Ehren, aber die Ex-Informatik-Studenten in meinem Umschulungskurs setzten alle, ausnahmslos, auf Win10 Laptops von HP oder Lenovo. Und ich muss neidvoll zugestehen, die waren damit mehr als flott am entwickeln. Schneller tippen kannst aufm Mac auch nicht und die Hardware-Überlegenheit ist im Grunde auch Schnell von gestern.

@McAtze
Im Grunde mach ich es also auf Win10 nicht anders, als du aufm Mac. Nur Das ich paar Euro mehr fürs Essen am Ende des Tages über habe... :D ;)

Ein Mac kommt mir nicht ins Haus. Da hab ich meine Prinzipien, die ich für nen überteuerten angebissenen Apfel nicht aufgeben werde. :)
 
Schneller tippen kannst aufm Mac auch nicht und die Hardware-Überlegenheit ist im Grunde auch Schnell von gestern.
Es gibt keine, die Hardware ist meist schlechter, aber die Software ist um einiges besser angepasst und läuft daher um vieles besser.
 
Ok, am Ende jedem das seine. Aufm Mac wäre ich erschlagen. Keine bezahlbare Warenwirtschaft, keine riesen Auswahl Spieleklassiker, und ja, n blöder Apfel aufm Deckel wo ich doch auf Birnen stehe. Ne, nich mit mir. :D
 
Jap, jedem das seine.. Schlussendlich geht es darum woran man sich gewöhnt hat und ob man die Zeit und Nerven für den Umstieg hat..:D
Ich war Jahrelang Windows Verfechter, konnte mit OSX nichts anfangen, nun ist es umgekehrt.
Meine Windows Kiste vergammelt vor sich hin und mir stellt es die Nackenhaare auf wenn ich der Mitbewohnerin etwas auf ihren Windows Kisten richten muss..

Ich bevorzuge OSX wegen den Tools die es dafür gibt.
Ich kann zB nicht mehr ohne Alfred - Productivity App for macOS und auch die Kombination mit iOS und das Zusammenspiel wie zB shared clipboard, handoff oder egal wo man gerade im Haus ist kann man das Telefon abheben obwohl man gerade das iPad oder die Uhr dabei hat und nicht das Telefon selbst, sind einfach ein kleiner Luxus, wobei ich mir sicher bin das zB shared clipboard auch mittlerweile bei Win mit den entsprechenden Tools gibt.
 
oder egal wo man gerade im Haus ist kann man das Telefon abheben obwohl man gerade das iPad oder die Uhr dabei hat und nicht das Telefon selbst, sind einfach ein kleiner Luxus,
Schon mal was von einer Fritzbox gehört. :D Ich kann das trotz Win10, dank Fritzbox natürlich auch - dazu brauchste keinen Mac. ;)
Ich hab, solange ich mich in Wlan Reichweite meines Meshs befinde, Festnetz Telefon, Fax, Cloud, Notice, Mails, ... alles aufm Adroiden dabei. Das klappt hervorragend und auch nicht erst seit heute. :p

Der Win10 start mit Homeedition war Grütze. Seit der v1803 und neuer macht Win10 ne recht gute Figur, auch auf betagterer Hardware wie meinem ollen 8-Kerner von AMD (FX 8300). Ne flotte SSD, genug Ram und ab gehts.

Als Alfred for Win könnte man ja vielleicht Wox nutzen. Keine Ahnung. Habs mir eben angesehen, aber hatte bisher keinen Bedarf für nen Alfred. ;) :)
 
Zurück
Oben