Paridus
Bekanntes Mitglied
- XF Version
- 1.5.1
- 1.5.6
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken von vbulletin zum xenforo zu wechseln und habe da ein paar fragen?
Wo gibt es eine deutsche Anleitung wie ich von Vbulletin auf Xenforo updaten kann?
Außerdem habe ich sehr viele teilweise in deutsch übersetzte Add-ons & Plug-ins die ich in xenforo weiter nutzen möchte:
Die habe ich wohl schon gesehen:
VSa - PayPal Donate - VSa - PayPal Donate mit deutscher übersetzung
Fussball - Tippspiele
Werden die bestehenden Daten importiert und übernommen?
ich spiele mit dem Gedanken von vbulletin zum xenforo zu wechseln und habe da ein paar fragen?
Wo gibt es eine deutsche Anleitung wie ich von Vbulletin auf Xenforo updaten kann?
Außerdem habe ich sehr viele teilweise in deutsch übersetzte Add-ons & Plug-ins die ich in xenforo weiter nutzen möchte:
- [AJAX] Post Thank You Hack von Abe1
- Automatic Thread Tagger
- Change Threads Prefix Inline
- DragonByte Tech: vBDownloads
- Foren von der Suche ausschließen
- Geburtstags-Glückwunsch-Thema - Dieser Hack erstellt automatisch ein Thema für die Geburtstagskinder eines jeden Tages (Geburtstags-Glückwunsch-Thema)
- Inaktive Benutzer verwalten - (Inaktive Benutzer verwalten)
- Moderation Auto-PM - Informiert Benutzer über gelöschte, verschobene und zusammengeführte Themen.
- Moderations-Historie in Showthread - Dieses Add-on zeigt das Moderations-Protokoll eines Thread im SHOWTHREAD Template an, sofern entsprechende Rechte vorhanden sind.
- Spiders Display on Forumhome and Who's Online - This product will display the name and number of spiders on Forumhome, and number of spiders in the Who's Online.
- Tapatalk
- Themenstarter Kennzeichnung - Dieses Add-on markiert in einem Beitrag den Themenautor
- vBulletin-Membermap - vBulletin-Membermap zeigt Landkarten mit Benutzerinformationen im Forum an.
- vBulletin-Self Delete - vBulletin-Self Delete erlaubt Benutzern, ihren eigenen Zugang im Forum selbständig zu löschen.
- VSa - (De)Bump Threads - VSa - Thema hochholen/Thema altern lassen
- VSa - ChatBox - VSa - ChatBox
- VSa - Erweiterte Foren-Statistik - VSa - Erweiterte Foren-Statistik
Die habe ich wohl schon gesehen:
VSa - PayPal Donate - VSa - PayPal Donate mit deutscher übersetzung
Fussball - Tippspiele
Werden die bestehenden Daten importiert und übernommen?