Tamara-Jasmin
Bekanntes Mitglied
- XF Version
- 2.2.10 PL1
- XF Instanz
- Hosting
- PHP-Version
- 8.9
- MySQL/MariaDB
- 8.033
- Provider/Hoster
- Artfiles.de
Bin gerade nochmal meine Einstellungen durchgegangen und etwas unsicher bei den Kontoupgrades.
Da ich mit PayPal nicht selber ein Upgrade kaufen möchte um das zu testen, würde mich mal eure Erfahrung interessieren.
Wie funktioniert das hier zum Beispiel bei euch?
Was passiert wenn das Upgrade ausläuft? Dass hier keine Emails mehr wie in vB versendet habe ich irgendwo mal gelesen. Aber wie zahlt der Nutzer? Wird das Konto gesperrt und nach einer Anmeldung dann aufgefordert erneut zu überweisen?
Ich habe hier absolut keine Vorstellungen ...
Welche Zahlungsmöglichkeiten habt ihr im Einsatz?
Ich bekomme ständig Werbung von PP, dass ich doch PayPal+ integrieren sollte.
Damit wäre ja auch Abbuchung, Kreditkarte usw. möglich und würde mir damit das völlig überteuerte Überweisungsaddon sparen?
Muss ich bei PP+ irgendwas beachten? Derzeit steht ja nur meine PP-Email in den Einstellungen.
Hat das von euch jemand in Verwendung? Musste irgendwas beachtet werden?
Danke und liebe Grüsse:
Tammy
Da ich mit PayPal nicht selber ein Upgrade kaufen möchte um das zu testen, würde mich mal eure Erfahrung interessieren.
Wie funktioniert das hier zum Beispiel bei euch?
Wiederkehrende Zahlungen Eine Zahlung wird automatisch in jedem Zeitraum vorgenommen, um das Upgrade aktiv zu halten.
Hinweis: Wenn aktiviert, müssen alle Zahlungsprofile, die diesem Upgrade zugeordnet sind, wiederkehrende Zahlungen unterstützen.
Was passiert wenn das Upgrade ausläuft? Dass hier keine Emails mehr wie in vB versendet habe ich irgendwo mal gelesen. Aber wie zahlt der Nutzer? Wird das Konto gesperrt und nach einer Anmeldung dann aufgefordert erneut zu überweisen?
Ich habe hier absolut keine Vorstellungen ...
Welche Zahlungsmöglichkeiten habt ihr im Einsatz?
Ich bekomme ständig Werbung von PP, dass ich doch PayPal+ integrieren sollte.
Damit wäre ja auch Abbuchung, Kreditkarte usw. möglich und würde mir damit das völlig überteuerte Überweisungsaddon sparen?
Muss ich bei PP+ irgendwas beachten? Derzeit steht ja nur meine PP-Email in den Einstellungen.
Hat das von euch jemand in Verwendung? Musste irgendwas beachtet werden?
Danke und liebe Grüsse:
Tammy