Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In wie fern?XenAtendo funktioniert nicht einmal mit verchiedenen Styles des XenForo
Achso, ok dann kann ich das schon mal getrost ignorieren, könnte nur vielleicht die User verwirren, auch wenn es nicht wirklich dramatisch ist. Danke Dir für die Info!Amsterdam ist diejenige Einstellung, die XenForo für die Mitteleuropäische Zeitzone verwendet.
Gar nicht, es ist im Template fest verdrahtet und ich habe inzwischen aufgegeben dieses Template jemals in Phrasen zu sehen1. Wo kann ich folgendes übersetzen:
Auch hier verweise ich auf Jaxel2. Es wurde ja das 24 H Zeitformat hinzugefügt, wieso zeigt er trotzdem AM und PM an? (Muss ich was anderes bei Datumsformat (M j, Y) und Zeitzone (h:i A) einsetzen?
Wurde von rellek schon erklärt3. Wie kommt der auf die Zeitzone Amsterdam?
Das war einer der Gründe, warum es mal "Ort" war, aber auf mehrere Anfragen hin habe ich es wieder zu Wohnort gewandelt. Leider bedient sich Jaxel viel zu oft an den Basisphrasen des XenForo, ohne Rücksicht auf die entsprechenden Länder, in denen seine Add-ons eingesetzt werden.4. Die Phrase Wohnort ist wohl Location, die ich nicht global ändern will. Aber Wohnort passt hier ja gar nicht, es müsste ja Veranstaltungsort heißen, wo finde ich das. Dann kann ich es ja hardcoden. ;-)
Leider gibt es bis heute kein brauchbares Kalender-Addon. Ich suche auch schon mehr oder weniger verzweifelt, denn ich benötigte es für zwei Seiten ...
Und wen willst du beauftragen?und einen fähigen Coder beauftragen? Ich wäre bereit, Geld beizusteuern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen