Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst schreibend? Da ist er jeden Tag, liest viel, hällt sich aber weiter recht geschlossen.mal sehen, ob Kier demnächst wieder auftaucht.
1.15 wird sicher diese Woche kommen. (sag ich mal)
Daran hab ich auch schon gedacht.Ok, dann beteilige ich mich auch mal an der Spekulation.
Vielleicht beinhaltet die vertrauliche Vereinbarung mit vB auch das vorrübergehende tragen eines Maulkorbes.
Wird knapp.
Aber Mike hat schon von der 1.1.5 gesprochen. Die kommt also sicher.
vielleicht stand das ja auch im Vertrag. Wer weiss.Irgendwie das falsche Signal nach dem lawsuit-Ende, hätte da schon mit mehr Aktivität gerechnet. Aber naja...
Das kann ich nun gar nicht nachvollziehen. Reicht dir die Aktivität nicht? XenForo 1.1.4, XenForo Search und der Ressource Manager, ständig bearbeiteter Bugtracker und Infos zu den Versionen 1.1.5 sowie zur 1.2.Irgendwie das falsche Signal nach dem lawsuit-Ende, hätte da schon mit mehr Aktivität gerechnet. Aber naja...
Ne, um diese Aktivität geht es ja auch nicht, dachte das wäre durch mein Posting klar. Geht nur um die Community und da find ich es halt schade, dass er nun einfach gar nichts mehr schreibt.Das kann ich nun gar nicht nachvollziehen. Reicht dir die Aktivität nicht? XenForo 1.1.4, XenForo Search und der Ressource Manager, ständig bearbeiteter Bugtracker und Infos zu den Versionen 1.1.5 sowie zur 1.2.
Personenkult hatten wir die letzten Jahre genug. Lieber soll die Leistung und die Qualität überzeugen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen