- XF Version
- 2.2.15
- XF Instanz
- Hosting
- PHP-Version
- 8.2.x
- MySQL/MariaDB
- 10.3.x
- Provider/Hoster
- Strato/Hetzner
Meinst du nicht, letzteres hängt vom Foren-Thema ab? Wenn jemand "mal schnell" ne Bauanleitung sucht und ich die so wie du komplett frei öffentlich mache, dann registriert der sich so schnell nicht, eben weil die wirklich gut geschrieben ist und es schon so ziemlich jede Frage dazu nachzulesen gibt im Forum.
Und um die Bildansicht nicht komplett zu unterbinden finde ich den xF Weg diesbezüglich nämlich gar nicht mal so schlecht.
Da TT ja ein Addon fürs xF bereit stellt, sollte es ein leichtes sein die erwähnte Eigenart so zu unterstützen wie sie im Zielforensystem angewandt wird... zB. eben auch dessen Smilies (also die default xF Smilies) um die Individualität des Forum nicht komplett aus zuradieren.
Und um die Bildansicht nicht komplett zu unterbinden finde ich den xF Weg diesbezüglich nämlich gar nicht mal so schlecht.
Da TT ja ein Addon fürs xF bereit stellt, sollte es ein leichtes sein die erwähnte Eigenart so zu unterstützen wie sie im Zielforensystem angewandt wird... zB. eben auch dessen Smilies (also die default xF Smilies) um die Individualität des Forum nicht komplett aus zuradieren.
Zuletzt bearbeitet: