Ryan
Bekanntes Mitglied
Sie bauen das, was die Kunden "wollen".vor allem wie ernst die das da "drüben" noch nehmen.. Kindergarten!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie bauen das, was die Kunden "wollen".vor allem wie ernst die das da "drüben" noch nehmen.. Kindergarten!!
Du kannst einstellen welche sprache die user wählen könnenDas mit der zusätzlichen Sprache ist prima ! nach wie vor bleibt aber das Thema, dass ich die User nicht auf die Standardsprache umgestellt bekomme - fast alle haben ja die Standardsprache eingestellt - wenn ich jetzt nen Kind davon mache mit meinen Besonderheiten bei den Phrasen bekomm ich die doch niemals dahingehend umgestellt. Echt ein problem - verstehe nicht, dass ich damit scheinbar alleine da stehe.
VG ToMba
Was sie wählen können hilft mir bei Bestandsbenutzern aber doch nicht!?Du kannst einstellen welche sprache die user wählen können
Kannst Du ?An sich wäre es nur ein SQL Befehl in der DB, mit dem alle Benutzer, die Sprache X verwenden, auf Spache Y umgestellt werden.
Wer kann den schreiben?
Sammlung von sinnvollen SQL Befehlen
backup: # mysqldump -u root -p[root_password] [database_name] > dumpfilename.sql
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen