Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genau, XF kann auch Pleite gehen und dann ist dein Geld weg. Das Forum läuft aber auch ohne Updates weiter. Kann ich wirklich nicht nachvollziehen.Man weiß nie was kommt und ich will
meinen Admin ein Forum ermöglichen was längere Zeit online ist.
Ich frage mich vielmehr, ob es dann noch ein Internet gibt, so wie wir es heute kennenJa genau, XF kann auch Pleite gehen und dann ist dein Geld weg.
einzeln verlängert hatte er das Geld bis 20xx strecken können.Ich werde meine Lizenz bis 2030 vorabbezahlen.
Das wollte ich eig klarstellen, weil ich die Befürchtung hatte es könnte jemand so verstehen, das man ohne aktive Lizenz das Forum nicht betreiben darf.Soweit seine Lizenz zu verlängern macht keinen Sinn. Du brauchst nur eine aktive Lizenz wenn du offiziellen Support oder Updates brauchst. Dann kann man immer noch verlängern. So spart man höchstens etwas.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen