- XF Version
- XF Instanz
- Hosting
- PHP-Version
- 8.3
- MySQL/MariaDB
- MariaDB
- Provider/Hoster
- Infomaniak Schweiz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn nun deine Frage oder Problem?
Das Verzeichnis library is XenForo 1 - wird bei XenForo 2 nicht genutzt.
=> Ab in die Tonne damit (aber keine Garantie für irgendwas!)
In die config.php eines XenForo 1; für XenForo 2 funktioniert das nicht - no way.Wo könnte ich den dann den Code hier eintragen?
Das hat 0, garnichts mit dem Daten-Caching von XenForo zu tun (da geht es nur darum Datenbankabfragen einzusparen).Wenn ich auf FTP ein Bild lösche bleibt es weiter hin bestehen. Auch Stunden mit anderen browser war das Bild noch da.
Wenn Du Probleme mit statischen Dateien hast (und danach klingt es für mich), dann musst Du woanders suchen (Webserver-Config, davorliegende Firewall/Proxy, etc.).
Wie gesagt, dann passen deine Settings nicht.Wenn ich ein Bild auf FTP lade als Banner auf Startseite und das wieder lösche, dauert es 10 Minuten bis das Bild weg ist. Hatte ich noch nie.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen