Webspace-Server-Wechsel

Schwammi

Aktives Mitglied
Guten Tag,
da ich neu bin und dies mein erster Thread nehmt bitte ein bisschen Rücksicht.

Nun zur Frage:
Da ich mir demnächste ein XenForo zulegen will/werde, wollte ich fragen ob es möglich ist seine XenForo-Lizenz auf einen anderen Webspace zu üvertragen. Also zum Beispiel habe ich einen Webspace bei Nitrado wo ich XenForo installiert und somit die Lizenz eingewendet habe. Nun will ich aber einen andere Webspace mieten und da irgendwie die Daten(also MySQL) und das XenForo neu installieren. Wie kann ich es übertragen und gilt meine Lizenz oder ist sie nach einmal einlösen weg?!

Da ich mir demnächste ein XenForo zulegen will/werde, wollte ich fragen ob es möglich ist seine XenForo-Lizenz auf einen anderen Webspace zu üvertragen
ja ist möglich , sollte sich deine url ändern , so musst du diese in xenforo kundenbereich aktualisieren
ganz vergessen willkommen :)

Und die Lizenz wird im Kundenbereich (oder wie auch immer) gespeichert und nur über eine Domain weitergeleitet wenn ich das richtig verstanden und gelesen habe?!

@principia

Dankschön :D

Wo ich auch schon bei der nächsten Frage wäre? ! Tut mir Leid wegen der vielen Fragen :)

@principia @Lemminator

Die Lizenz kostet ja einmalig um die 100€. Wenn nicht Bitte verbessern. Musste ich noch was kaufen außer die Lizenz und die Updatekosten jährlich, die genau wie viel kosten ?!?!

LG
Schwammi

du musst die Lizenz kaufen und noch vat 20% also 140 Dollar + 20 %
Die Lizenz hast du ein lebenslang , und für updates musst/kannst du 55Dollar rechnen.

das ist glaub ich wie Mehrwertsteuer …. hier der text der beim kauf steht
Note all prices are ex VAT (20%). This will be added during checkout for EU customers.
ist aber nur einmalig

Ist ja nicht teuer denn Umrechnung in € ist ja auch noch und man wird für Updates ja 55€/£ zusammen bekommen denk ich mal :)

Dankeschön

@Lemminator @principia

Liebe Grüße

das ist glaub ich wie Mehrwertsteuer
VAT - Value Added Tax - also nicht wie, sondern es ist die Mehrwertsteuer
Die Umsatzsteuer (auch Vorsteuer oder Mehrwertsteuer genannt) ist eine indirekte Steuer, die auf jeder Wirtschaftsstufe vom Erzeuger bis hin zum Einzelhandel erhoben und letztlich vom Endverbraucher getragen wird.

Schlaumimodus Off :D

Zurück
Oben