Videochat einfügen

eichenkranz

Aktives Mitglied
Hallo zusammen .....

Oben in der Leiste steht doch

Home Forums Members

Da möchte ich meinen Videochat einfügen z.b.

Home Forums Members Videochat

Da muss ich einen HTML code einfügen ..... gibt es sowas ... wenn ja ... wo kann ich es finden

Ohne es genau zu wissen, ich denke du mußt mit einer neuen Seite arbeiten wo du htnl Code einfügen kannst.
Das Addon benutzt du ja ansonsten nur um irgendwo hin zu verlinken.

page1.jpg

Definiere mal genauer was du machen willst. Möchtet du nur einen Link oben setzten der dann auf eine andere Seite verweist oder willst du eine Seite im Xenforo erstellen und diese oben anzeigen lassen?

Danke erst mal ...... So habe ich das auch alles eingestellt wie im Bild .... Ich möchte oben einen TAB ( Videochat ) der vorhaden ist ... man soll darauf klicken und der html script soll aufgeführt werden.

Also den Chat in Xenforo erstellen ....

Dann geht das mit deinem Code oben aber nicht, weil das einfach nur ein Link auf die Seite ist.
Dafür müsstest du einen iFrame erstellen oder erstellen lassen und diesen dann in die Xenforo Seite eintragen.

Nein, das ist nicht schwer. Die Frage ist nur ob sich der Videochat einbinden lässt ?? Das kannst nur du beantworten, da nur du den kennst.
Die Einbindung per iFrame als PageNode und das Anzeigen in der NavBar ist kein Problem.

Der chat lässt sich wohl einbinden .... man kann auch die grösse des Chatfenster angeben

Dann müsste das gehen mit Page Node ..

Zurück
Oben