User verifiziert

eichenkranz

Aktives Mitglied
Gibt es Addon oder wo im Profil zu erkenne ist ...Der user ist echt ??? verifiziert

Ich meine wo man im Profil sehen kann das der User echt ist .... kenn ihr denn sowas nicht ????

Wie willst du erkennen ob ein Benutzer echt ist, eine Bot-Anmeldung, ein Anmeldung durch chinesische oder koreanische Spamkinder oder was sonst auch immer?

Wenn er durch die Anti-Spam Maßnahmen durchgekommen ist, hast du in meinen Augen schlechte Karten (Daher gibt es im XenForo so viele Abwehrmaßnahmen)

Nun ja, die die durchkommen, sind meist leicht zu erkennen:
Zur Zeit sind es solche: (Meistens ist der Nick mit 2 Großbuchstaben vorne, aber die Muster ändern sich ständig)

VBrentnal
E-Mail: jinnygsmkbcd@outlook.com
IP-Adresse: 23.94.148.xxx

RCrompton
E-Mail: rodolfo_crompton65@raducha.ecig-expert.com

Komische Emailadressen, IP aus Indien, USA, Bangladesch, Ukraine usw.

Halten ein paar Wochen still und dann kommt Spam.

Ich versuche immer noch zu verstehen worauf @eichenkranz hinaus möchte. Früher gab es noch eine Verifizierung über Personalausweisnummer, aber seitdem es dazu Generatoren wie Sand am Meer im Internet gibt, hatte sich das Thema schon vor über 10 Jahren erledigt. Aktuell gibt es verschiedene andere Programme, aber auch die taugen nicht zu 100%. Aktuelle Chance sind die neuen Personalausweise mit Internet-IDs, allerdings werden die bei weitem noch nicht in Masse angenommen.

Haben uns, durch unsere eigene Seite, lang und ausgiebig mit solchen Dingen wie Jugendschutz, Alterskontrolle oder Verifizierung von Benutzern beschäftigt. Eventuell denke ich daher auch für dieses Thema hier zu kompliziert ;)

Oder gibt es eine Möglichkeit das z.B. im Profil zm ein Stempel oder ein andere Merkmal ist ... das die USer von anderen Usern unterscheidet ???

Meinst du so etwas wie hier mit dem Hinweis "Lizenzinhaber" oder "Lizenzverwender"?

Du kannst im Profil so ziemlich alle Felder einbinden, die du gerne möchtest. Auch, als Beispiel, ein Feld, welches nur durch bestimmte Benutzer(gruppen) verändert werden kann für "Geprüfter Benutzer" oder so etwas

Lizenzinhaber" oder "Lizenzverwender" ... das währe cool ..... Kann man das auch ändern "Lizenzinhaber" und "Lizenzverwender" z.b in TEST1 und TEST2... und kann ich das als admin für jedes einzelne Profil einstellen ????

oder das man was unter dem Profilbild hinbekommt ... ein Symbol oder sowas ???

Zurück
Oben