Upload Center Addon oder Umschreiben?

moby2006

Bekanntes Mitglied
Hallo Community,
Unter Vb gab es mal ein Upload Center wo User ihre Daten / Bilder auf den Server laden konnten und bei den Bilder bekam man zurück den img Tag Link.

Vorteil der Erweiterung ist:
Ordner Grösse - Wieviel dürfen meine User hochladen zb 10 MB
Dateityp - Dateiendungen welche sind erlaubt
Vieles war einstellbar
etc

Der größte Vorteil war halt das man seine Dateien selber verwalten konnte , niemand anderes hat gesehen was man hochgeladen hatte.
Man hat seine Dateien in einer Tabelle gesehen und konnte sie nach belieben löschen.

upload center.JPG

Wie zeit aufwendig ist so ein kleines Addon umzuschreiben und wie teuer?

MFG
moby2006

Im Prinzip kann das die SonnB Galerie, wenn man sie richtig konfiguriert. Die MediaGalerie dürfte das auch können und mit ein wenig gebastel auch der resource manager vom xenforo.

otto schrieb:
Im Prinzip kann das die SonnB Galerie, wenn man sie richtig konfiguriert. Die MediaGalerie dürfte das auch können und mit ein wenig gebastel auch der resource manager vom xenforo.
Vielen dank
Die xen Gallerie und den Rescourse manager finde ich schon ziemlich gut und das Geld wert.
So richtig kann ich mich aber noch nicht entscheiden was ich holen soll. Hm

Nur können in Showcase genau wie im RM keine "Privaten Alben" angelegt werden die nur du selbst sehen kannst.
Das wiederum geht mit der XenMediaGalerie.

Das habe ich auch gesehen und wenn es darum geht das die User ihre Bilder Uploaden sollen sollte das natürlich gehen.

Ich denke aber ,dass dies auch nicht das richtige für mich ist , versteh mich nicht falsch , dass Private Album Muss jeder selber anlegen und
Ich wollte für jeden User ein privates Album wo jeder User seine Bilder Hochladen kann . Ich die Grösse - (Wieviel MB er Hochladen darf ) bestimmen kann
und andere das nicht sehen können selbst ich nicht.

Deswegen ja ein Upload Center .......

Anhang anzeigen 3210

Das mit dem "Admin ausschließen" ist eh eine komplizierte Sache. Stell dir vor, jemand lädt verbotenes Bildmaterial auf deinen Webspace und gibt dies nur für eine Gruppe von Freunden oder eine komplette Benutzergruppe frei. Dann meldet jemand eines dieser Bilder und du musst einschreiten ... Und nun?

Dinge, die den Admin ausschließen sind ebenso selten wie gefährlich ;)

Das mit dem "Admin ausschließen" ist eh eine komplizierte Sache.

Dinge wie den Admin ausschließen sind ebenso selten wie gefährlich ;)

So habe ich es noch gar nicht gesehen sollte nur für bilder sein wo man in Beiträgen einsetzen kann deswegen ja auch der img.

Die User sollten dann ihre Bilder selber verwalten oder dann wenn
der Moderator auf räumt.
Ich glaube das dies nur mit den Anhänge möglich ist....

Zurück
Oben