Gedankenchaos
Aktives Mitglied
Um Dir am besten Helfen zu können, solltest du ein paar Grundlegende Informationen bereithalten.
Xenforo Version: 2.2.1
(Neuinstallation oder Upgrade von XF1): Neuinstallation
Installierte AddOns inkl. Version: Importer XFI 1.4.0., Deutsches Sprachpaket
PHP Version: 7.3
MySQL Version: 5.6
Fehlermeldung:
Hallo,
Ich habe Xenforo erst gestern installiert und bisher kaum Änderungen vorgenommen, außer der Installation eines deutschen Sprachpaketes (von dieser Seite) und dem oben genannten Importer.
Trotzdem bekomme ich seit heute jedes mal, wenn ich das Admin-CP betrete, diese Meldung.
Habe die genannten Dateien bereits alle schon neu hochgeladen, aber geändert hat das nichts.
Weiß Jemand hier vielleicht, woran das liegen könnte und wie ich den Fehler beheben kann?
Danke schonmal im Voraus für jede Hilfe
Xenforo Version: 2.2.1
(Neuinstallation oder Upgrade von XF1): Neuinstallation
Installierte AddOns inkl. Version: Importer XFI 1.4.0., Deutsches Sprachpaket
PHP Version: 7.3
MySQL Version: 5.6
Fehlermeldung:

Hallo,
Ich habe Xenforo erst gestern installiert und bisher kaum Änderungen vorgenommen, außer der Installation eines deutschen Sprachpaketes (von dieser Seite) und dem oben genannten Importer.
Trotzdem bekomme ich seit heute jedes mal, wenn ich das Admin-CP betrete, diese Meldung.
Habe die genannten Dateien bereits alle schon neu hochgeladen, aber geändert hat das nichts.
Weiß Jemand hier vielleicht, woran das liegen könnte und wie ich den Fehler beheben kann?
Danke schonmal im Voraus für jede Hilfe