Also ich habs eben probiert - auf
https://xen-hilfe.de funktioniert das Kontaktformular, zumindest sendet dies erfolgreich ab. Ob und wann der aktuelle Eigner deine Mails lesen mag oder antworten entzieht sich meiner Kenntnis.
Weiterhin steht seit einer Woche etwa dies, gut lesbar auf der Seite:
Es geht wohl also doch weiter...
Desweiteren werden Menschen tatsächlich auch mal krank oder haben privat wichtigere Probleme zu lösen, als ununterbrochen kostenlos einen Service anzubieten. Der Betreiber ist dir daher eigentlich zu gar nichts verpflichtet, was die Verfügbarkeit des Service/Forum/Sprachpakete anbelangt. Ich will dir beileibe nichts unterstellen, aber wenn du so wie im Eingangspost deine Email/Kontaktformular Texte verfasst hast, würde ich mich eher nicht wundern, keine Antwort bei so einem fordernden Ton zu bekommen. Zwischen etwas haben möchten und etwas verlangen besteht halt n kleiner Unterschied, der mir in den letzten Jahren immer mehr zu verschwinden scheint. (jetzt nicht allein auf dich gemünzt, leider)
Der aktuelle Betreiber - und das ist echt nicht schwer heraus zu finden, betreibt ja auch noch ein Android-Forum. Hast du denn dort mal dein Glück versucht? Da dieses Forum aktiv ist, würde ich da deine Chancen schon besser sehen.
Übrigens sind 2 der gesuchten Sprachpakete von mir übersetzt gewesen und nein - ich wollte mit nichten wahnsinnig witzig sein.