- XF Version
- 2.2.4
Liebe Freunde,
wir sind eine philosophische Gemeinschaft, welche den Gedanken der Jedi im Realen Leben zu integrieren sucht.
Nun brauchen wir aber ganz praktisch Unterstützung für unsere Administration der Software. Ich kann ein bisschen was, aber von einem Profi bin ich weit weg, und ein Mitglied, dass sich gern in die Sache einarbeiten will, bräuchte lieber Weise auch jemanden, der uns das Ganze zumindest einmal ein wenig erklärt.
Dies würde unter anderem beinhalten:
Wir würden uns aufrichtig freuen!
Ansehen könnt ihr euch das Ganze gern hier: Order of Jedi
Macht, Weisheit und Güte,
Qui-Ran
wir sind eine philosophische Gemeinschaft, welche den Gedanken der Jedi im Realen Leben zu integrieren sucht.
Nun brauchen wir aber ganz praktisch Unterstützung für unsere Administration der Software. Ich kann ein bisschen was, aber von einem Profi bin ich weit weg, und ein Mitglied, dass sich gern in die Sache einarbeiten will, bräuchte lieber Weise auch jemanden, der uns das Ganze zumindest einmal ein wenig erklärt.
Dies würde unter anderem beinhalten:
- Essentials wie Zeigen, wie man eine Forensicherung macht und wo
- Wie ist die derzeitige Startseite zu aktualisieren (das läuft wohl über einen externen Server), die Texte sind seit längerem nicht mehr aktuell, weil wir nicht wissen, wo wir hin müssen
- Rechteeinstellungen für die Mitglieder wirklich(!) korrekt setzen (XenForo ist da eine sehr mächtige Software)
- Zeigen, wie beim neuen Style die Icons ausgetauscht werden könnten und solche Kleinigkeiten
- Anlernen für oben Genanntes und Dinge, die sich vielleicht noch ergeben könnten
Wir würden uns aufrichtig freuen!
Ansehen könnt ihr euch das Ganze gern hier: Order of Jedi
Macht, Weisheit und Güte,
Qui-Ran