XF2.x [Suche] - Administration bzw. Hilfe für XenForo BackEnd gesucht

Qui-Ran Demera

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
XF Version
  1. 2.2.4
Liebe Freunde,

wir sind eine philosophische Gemeinschaft, welche den Gedanken der Jedi im Realen Leben zu integrieren sucht.
Nun brauchen wir aber ganz praktisch Unterstützung für unsere Administration der Software. Ich kann ein bisschen was, aber von einem Profi bin ich weit weg, und ein Mitglied, dass sich gern in die Sache einarbeiten will, bräuchte lieber Weise auch jemanden, der uns das Ganze zumindest einmal ein wenig erklärt.
Dies würde unter anderem beinhalten:
  1. Essentials wie Zeigen, wie man eine Forensicherung macht und wo
  2. Wie ist die derzeitige Startseite zu aktualisieren (das läuft wohl über einen externen Server), die Texte sind seit längerem nicht mehr aktuell, weil wir nicht wissen, wo wir hin müssen
  3. Rechteeinstellungen für die Mitglieder wirklich(!) korrekt setzen (XenForo ist da eine sehr mächtige Software)
  4. Zeigen, wie beim neuen Style die Icons ausgetauscht werden könnten und solche Kleinigkeiten
  5. Anlernen für oben Genanntes und Dinge, die sich vielleicht noch ergeben könnten
Wenn sich also hier jemand befindet, der oder die XenForo richtig gut kennt, sonst auch in IT fit ist und vielleicht - im Idealfall - sogar noch Interesse an einem realen Jediorden hat, dann möge dieser oder diese sich sehr gern bei mir melden. :happy:
Wir würden uns aufrichtig freuen!
Ansehen könnt ihr euch das Ganze gern hier: Order of Jedi

Macht, Weisheit und Güte,
Qui-Ran

Ihr solltet wirklich dringend wen finden der das machen möchte - eure Startseite wäre schon abmahnbar (Google Fonts) wenn ich das auf die schnelle im Source Code richtig gesehen habe.

Und das hier im Impressum:
Adr.: Wird bei berechtigter nachfrage mitgeteilt.
würde ich auch noch mal hinterfragen, ob das rechtlich so korrekt ist bei euch in Österreich.

Davon ab nette Seite, interessanter Background mit dem Jedi Thema und möge die Macht mit euch sein. ;-)

Ihr solltet wirklich dringend wen finden der das machen möchte - eure Startseite wäre schon abmahnbar (Google Fonts) wenn ich das auf die schnelle im Source Code richtig gesehen habe.
Ja, ach :D:D deswegen frag ich hier ja nach, ob jemand, der mit der Philosophie etwas anfangen kann (und nicht gleich schreiend davon rennt ^^) und admintechnisch gut drauf ist und helfen kann. Das wäre spitzenmäßig.

würde ich auch noch mal hinterfragen, ob das rechtlich so korrekt ist bei euch in Österreich.
Ja, das geht anscheinend so. Habe extra nachgehakt.

Davon ab nette Seite, interessanter Background mit dem Jedi Thema und möge die Macht mit euch sein. ;-)
Danke sehr :) Du magst nicht zufällig mal gucken?

Zurück
Oben