• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Suche Addon

Rost35

Bekanntes Mitglied
Moin Community,

ich suche derzeit zwei Addons, leider habe ich die noch nicht gefunden... :mad:

1. Newsticker einbinden (Inhalt selbst geschrieben)
-> Alternative: Javascript oder PHP einbinden, Addon wäre mir aber lieber

2. Inhalt in neuen Beiträgen vorgeben
Bsp.: Wenn der User einen neuen Beitrag erstellen will in einem bestimmten Forum. Dann soll im Editor schon ein Text stehen.
Diese Funktion gab es früher beim WBB, gibt es solch ein Addon auch hier?

Danke für die Hilfe,

Rost35

Habe noch eine Frage, @ragtek.

Wäre es eigentlich möglich, dass man eine Vorlage (siehe Bild unten, nur ohne Inhalt) verwendet.
Also das man diese Vorlage immer hat (als Bild) und man dann natürlich die Informationen dort eintragen kann + Bild vom Spieler.

Geht das?
Jorginho.png

Sorry, verstehe nicht ganz was du meinst
Das Addon ist ja nur text-basiert.

Wäre es aber möglich solch eine Grafik einzubinden, nur ohne "Namen, Wappen, etc.".
Und der User die Informationen eintragen kann - Wahrscheinlichkeit, Name, Wechsel zu,...

Ein Addon gibt es dafür nicht, aber ist es überhaupt möglich sowas umzusetzen?

Und die Daten dann in die Grafik eingebunden werden? (Das heißt in Wirklichkeit das Bild dynamisch generiert wird)

Das wäre die Vorlage...
nicky.png

In dem weißen Kasten soll immer ein neues Bild eingefügt werden und auf dem Streifen dann die Information.
@ragtek hast Du da eine Idee?

Ich suche folgendes Addon:

Es gab mal ein Addon Tweet new Topic, dieses funktioniert aber mit den neuen Versionen des xF nicht mehr.
Gibt es dafür eine Alternative?

Hallo,

wegen deiner Vorlagen Anfrage - das könnte! eventuell mit Simple Forms umgesetzt werden. Die Ausgabe der eingegebenen Daten ist da ja schon recht frei per HTML/BBcode anpassbar. Denkbar wäre deine Vorlage als Hintergrundbild und dann die eingegebenen Daten drüber legen (divs oder eben table - ja ich weis ;) ). Wie dann aber freilich das Spielerfoto da hin kommt wo es soll und dann auch noch im Format passend... da bin ich überfragt. Aber eventuell überdenkst du die Vorlage noch einmal und gehts da nen Kompromiss ein? :)

Zurück
Oben