Silmarillion
Bekanntes Mitglied
Wir laufen ja erst seit wenigen Wochen über Xenforo 2. Endlich, muss man schreiben. ^^ Unter vBulletin3 habe ich seit gefühlten zehn Jahren kein Update mehr vornehmen können/dürfen/müssen. Bin da also komplett raus...und ich war, was vB3 angeht, echt mal topfit gewesen. 
Aktuell läuft bei uns 2.2.3...ergo steht ein Update auf 2.2.4 an.
Was mich ja jetzt schon wieder ärgert...ich biete schon wieder zu viele Styles an. Aber ich liebe es halt auch damit zu spielen, zu experimentieren und auch die Reaktionen auf neue, ganz besonders eigene Styles/Entwürfe.
Lange Rede, kurzer Sinn:
WIE gehe ich beim Updaten am effektivsten, einfachsten und schnellsten vor?
Ich habe leider fast keine Unterstyles erstellt. Ist das ein echtes Problem? Imho nicht, da ich doch die (aktualisierten) Originalstyles notfalls neu hochladen...und meine modifizierten Styles dann als entsprechende Unterstyles zuordnen kann? Aber ist das überhaupt notwendig?
Ich bin gespannt wie Ihr, mit etlichen Jahren Erfahrung, das handhabt. Und natürlich dankbar für jeden guten Tipp.
Liebe Grüße!

Aktuell läuft bei uns 2.2.3...ergo steht ein Update auf 2.2.4 an.
Was mich ja jetzt schon wieder ärgert...ich biete schon wieder zu viele Styles an. Aber ich liebe es halt auch damit zu spielen, zu experimentieren und auch die Reaktionen auf neue, ganz besonders eigene Styles/Entwürfe.
Lange Rede, kurzer Sinn:
WIE gehe ich beim Updaten am effektivsten, einfachsten und schnellsten vor?
Ich habe leider fast keine Unterstyles erstellt. Ist das ein echtes Problem? Imho nicht, da ich doch die (aktualisierten) Originalstyles notfalls neu hochladen...und meine modifizierten Styles dann als entsprechende Unterstyles zuordnen kann? Aber ist das überhaupt notwendig?
Ich bin gespannt wie Ihr, mit etlichen Jahren Erfahrung, das handhabt. Und natürlich dankbar für jeden guten Tipp.
Liebe Grüße!