Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, auch mit XenPorta ist ein Slider möglich.
Zumindest gibt es ein Widget namens "RecentAccordion" welches das kann.
Ich selbst hab es noch nicht ausprobiert.
Muss ich mal gucken, wie ich an den älteren Sachen ran komme. Bin bei xF ja noch gaaaanz neuThe RecentSlider and RecentAccordion blocks have been removed from the install files. You can still use these blocks from the old install files if you wish; but I will no longer be supporting them. These blocks have been deprecated in favor of the new RecentFeatures block.
Siehe oben. Generell vertraue ich aber nicht immer auf die Foren von Entwicklern, die produktiv im Einsatz sind, weil da gibt es immer jedemenge eigene Entwicklungen die die da eingebaut haben. Demoforen sind mir da lieberNatürlich gibts einen SLider, hat Jaxel doch selbst auf seiner Seite:
http://8wayrun.com/
Moin,
Markus (und Rene) - seid ihr sicher, das ihr auf Addons von Jaxel setzen wollt? Sein Support ist ja, wie soll man sagen - berühmt...Habt ihr euch schon mal das Widget Framework angeschaut?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen