sidebar inhalt wie online user oder statistik des forums auf jeder seite

emilhide

Aktives Mitglied
Hallo Liebe Community,

ich habe ein Problem.
In der Sidebar habe ich:

Online User
Statistik des Forums.

Diese würde ich gerne überall anzeigen lassen nicht nur auf der Übersichtsseite.
Läßt sich das ohne Addon lösen?

Danke

Ich würde trotz allem gerade bei solchen Sachen lieber das Widget Framework AddOn nutzen. Dies ist eines der wenigen AddOns welches von Anfang an zuverlässig ist und regelmäßig aktualisiert wird.
Lieber über das AddOn realisieren als in zig Templates Änderungen vornehmen und beim nächsten Update Probleme bekommen.

Mit dem Widget Framework klappt das ja auch, aber ich hätte die "Benutzer Online: XXX" gerne in der Userbar.

xf-userbar-useronline.JPG

Edit: Ich sehe gerade, dass ich den Ursprung des Themas falsch verstanden hatte. Hier geht es ja um die gesamte Sidebar und nicht nur um die "User online" und "Statistik" ;-). Ups.

Dann muss ich McAtze recht geben. Das Widget Framework Addon ist klasse und lässt Sidebars auf allen Seiten individuell erstellen. Leider fehlt dort nur noch eine Rechtevergabe für einzelne Module/Blöcke in der Sidebar.

Der Screenshot ist nicht von dir und du hättest aber gerne dies bei dir auch so ?!

Bei den Statistiken kann man sich ja nur "aktive Benutzer" angucken. Gibt es denn keine Statistiken für "Besucher"?

Zurück
Oben