Hi,
habe das xenforo 1.2.3 installiert und anschliesend die neuste v. von xenporta.
bei mir erscheint nun ab und zu diese fehlermeldung, wie kann ich diesen fehler behebn?
[/CODE]
bin für jede hilfe dankbar
Michael
habe das xenforo 1.2.3 installiert und anschliesend die neuste v. von xenporta.
bei mir erscheint nun ab und zu diese fehlermeldung, wie kann ich diesen fehler behebn?
Code:
Hallo,
ich bekomme ca 1 x pro tag diese fehlermeldung, wenn ich den browser nach ca 5 min aktualisiere funktionier alles wieder ohne probleme...
Habe nichts an den dateien geändert, als erweiterung habe ich auch nur die neuste v. von xenportra installiert...
[CODE]An exception occurred: Mysqli statement execute error : Incorrect arguments to mysqld_stmt_execute in /www/htdocs/w0102b03/forum/library/Zend/Db/Statement/Mysqli.php on line 214
Zend_Db_Statement_Mysqli->_execute() in Zend/Db/Statement.php at line 297
Zend_Db_Statement->execute() in Zend/Db/Adapter/Abstract.php at line 479
Zend_Db_Adapter_Abstract->query() in Zend/Db/Adapter/Abstract.php at line 734
Zend_Db_Adapter_Abstract->fetchAll() in EWRporta/Block/RecentNews.php at line 38
EWRporta_Block_RecentNews->getModule() in EWRporta/Model/Blocks.php at line 116
EWRporta_Model_Blocks->getBlockParams() in EWRporta/ViewPublic/Custom.php at line 71
EWRporta_ViewPublic_Custom->renderHtml() in XenForo/ViewRenderer/Abstract.php at line 227
XenForo_ViewRenderer_Abstract->renderViewObject() in XenForo/ViewRenderer/HtmlPublic.php at line 67
XenForo_ViewRenderer_HtmlPublic->renderView() in XenForo/FrontController.php at line 572
XenForo_FrontController->renderView() in XenForo/FrontController.php at line 158
XenForo_FrontController->run() in /www/htdocs/w0102b03/forum/index.php at line 13
bin für jede hilfe dankbar
Michael