principia
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen
Möchte mal das leidige Thema Geld ansprechen.
Ich würde gerne einiges auf meiner Seite anbieten, dass die normalen Mitglieder überzeugt Premium Kunden zu werden. Soll nicht teuer sein, denke da an 2-3 Euro pro Monat.
Da ich meine Spezies kenne, glaube ich schon das da viele mitmachen.
Nun sammle ich Ideen, was man so anbieten könnte. Folgendes ist mir bisher in den Kopf gekommen:
erweiterte Rechte im Forum (größere Bilder hochladen/mehr Teilnehmer an Unterhaltungen/Signaturen(dazu müßte es allerdings erstmal mehr Möglichkeiten im backend geben)
Welche Ideen habt ihr? habt ihr schon Erfahrungen mit Premiumkunden gemacht?
Ein Brainstorming wäre mir hier recht, sind ja alte Forumshasen dabei.
Möchte mal das leidige Thema Geld ansprechen.

Ich würde gerne einiges auf meiner Seite anbieten, dass die normalen Mitglieder überzeugt Premium Kunden zu werden. Soll nicht teuer sein, denke da an 2-3 Euro pro Monat.
Da ich meine Spezies kenne, glaube ich schon das da viele mitmachen.
Nun sammle ich Ideen, was man so anbieten könnte. Folgendes ist mir bisher in den Kopf gekommen:
- Videos (hab einen extra Bereich, indem ich sowas wie TV aufziehen will. Videobeiträge lassen sich schneller herstellen als Artikel schreiben)
- Verschiedene Styles (geht das überhaupt? - von wegen der Benutzerrechte)
- keine Werbung (soll mit dem neuen Werbeaddon gehen)
- ein Handyapp (tapatalk)
- Spezialservice bei Fragen zu den Trainingsplänen (dazu eignen sich ja die Unterhaltungen gut)
- eigener Blogbereich (nicht als Forumsthread wie bisher, sondern mit dem Addon)
erweiterte Rechte im Forum (größere Bilder hochladen/mehr Teilnehmer an Unterhaltungen/Signaturen(dazu müßte es allerdings erstmal mehr Möglichkeiten im backend geben)
Welche Ideen habt ihr? habt ihr schon Erfahrungen mit Premiumkunden gemacht?
Ein Brainstorming wäre mir hier recht, sind ja alte Forumshasen dabei.