- XF Version
- 2.2.10 PL1
- XF Instanz
- Hosting
- PHP-Version
- 8.0.x
- MySQL/MariaDB
- MaDB 10.5.x
- Provider/Hoster
- Artfiles
Xenforo Version: 2.2 Neuinstallation
------------------------------------------------
Erläuterung des Fehlers:
Hallo Forengemeinde,
ich hätte ein paar Fragen zu den Sprachen:
Ich bin gerade dabei, diverse AddOns ins deutsche zu übersetzen.
Jetzt ist mir bei zwei Addons aufgefallen, dass diese in der dt. Sprache keine Phrasen enthalten!
... in der englischen Originalsprache sind jedoch mehrere Phrasen vorhanden?!?!
Bisher ging ich davon aus, dass, sofern keine eigene Sprachdatei für das Addon in dt. vorhanden ist, die Phrasen der Mastersprache (English) verwendet werden.
Nur bei zwei AddOns ist das nicht so?
Aufbau meiner Sprachen:
Mein Gedanken war, dass ich so auch mal deutsche Sprachdateien Dritter in die Sprache "Deutsch" installieren kann, während ich meine eigene Übersetzung in "Deutsch DU" habe.
1.
Warum habe ich so gut wie allen AddOns in den deutschen Sprachen die englischen Phrasen, in zwei AddOns jedoch nicht?
2.
Kann ich da jetzt einfach die englischen Phrasen runterladen, und diese in die deutsche Hauotsprache einfügen?
3.
Oder gibt es eine andere, sinnvollere Möglichkeit?
Gruß Chris
------------------------------------------------
Erläuterung des Fehlers:
Hallo Forengemeinde,
ich hätte ein paar Fragen zu den Sprachen:
Ich bin gerade dabei, diverse AddOns ins deutsche zu übersetzen.
Jetzt ist mir bei zwei Addons aufgefallen, dass diese in der dt. Sprache keine Phrasen enthalten!
... in der englischen Originalsprache sind jedoch mehrere Phrasen vorhanden?!?!
Bisher ging ich davon aus, dass, sofern keine eigene Sprachdatei für das Addon in dt. vorhanden ist, die Phrasen der Mastersprache (English) verwendet werden.
Nur bei zwei AddOns ist das nicht so?
Aufbau meiner Sprachen:
- English (US) -> "deaktiviert"
- Deutsch -> "deaktiviert"
- Deutsch Du (selbst via ACP angelegt) -> "aktiv" und "Standardsprache"
Mein Gedanken war, dass ich so auch mal deutsche Sprachdateien Dritter in die Sprache "Deutsch" installieren kann, während ich meine eigene Übersetzung in "Deutsch DU" habe.
1.
Warum habe ich so gut wie allen AddOns in den deutschen Sprachen die englischen Phrasen, in zwei AddOns jedoch nicht?
2.
Kann ich da jetzt einfach die englischen Phrasen runterladen, und diese in die deutsche Hauotsprache einfügen?
3.
Oder gibt es eine andere, sinnvollere Möglichkeit?
Gruß Chris