argy
Bekanntes Mitglied
Wir haben das AddOn bei uns installiert und eingerichtet.
Am Anfang lief es auch problemlos, aber wenn ich nun einen bestehenden Kalendereintrag bearbeiten möchte, dann bekomme ich eine Fehlermeldung.
Nun hoffe ich hier auf Hilfe.
Anlegen kann ich Events aber eben nicht bearbeiten.
Ich meine hiermit die Option eine Veranstaltung zu bearbeiten in dem Fenster wo die Termine drin stehen bzw vergangene.
Hat irgendwer eine Idee woran es liegen könnte?
AddOn wurde auch schon neu installiert, aber irgendwie will es nicht und es ist sehr frustrierend wenn man nicht weiß woran es liegt bzw liegen könnte. :-(
Am Anfang lief es auch problemlos, aber wenn ich nun einen bestehenden Kalendereintrag bearbeiten möchte, dann bekomme ich eine Fehlermeldung.
ErrorException: [E_WARNING] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in src/addons/EWR/Atendo/Pub/Controller/Event.php at line 318
- XF::handlePhpError()
- count() in src/addons/EWR/Atendo/Pub/Controller/Event.php at line 318
- EWR\Atendo\Pub\Controller\Event->actionEdit() in src/XF/Mvc/Dispatcher.php at line 249
- XF\Mvc\Dispatcher->dispatchClass() in src/XF/Mvc/Dispatcher.php at line 88
- XF\Mvc\Dispatcher->dispatchLoop() in src/XF/Mvc/Dispatcher.php at line 41
- XF\Mvc\Dispatcher->run() in src/XF/App.php at line 1931
- XF\App->run() in src/XF.php at line 328
- XF::runApp() in index.php at line 13
Nun hoffe ich hier auf Hilfe.
Anlegen kann ich Events aber eben nicht bearbeiten.
Ich meine hiermit die Option eine Veranstaltung zu bearbeiten in dem Fenster wo die Termine drin stehen bzw vergangene.

Hat irgendwer eine Idee woran es liegen könnte?
AddOn wurde auch schon neu installiert, aber irgendwie will es nicht und es ist sehr frustrierend wenn man nicht weiß woran es liegt bzw liegen könnte. :-(