Mitglieder werben

tiburon

Aktives Mitglied
Gibt ein ein Addon womit man Mitglieder werben kann und wo er für jedes aktive Mitglied bei einer gewissen Punktzahl, was bekommt.

Und ich eine Nachricht, der User hat das Mitglied am Datum geworben welches heute 100 Punkte erreicht hat. So weiß ich es intern und kann dem User seine Belohnung geben.

Gibt es davon auch eine deutsche sprachdatei oder hat das einer im Einsatz und kann was darüber berichten?

Sprachpaket ist mir jetzt keins bekannt. Ich hatte es mal bei mir drinnen hatte aber keinen Verwendungszweck für die Credits^^ Nach dem viele Fragen kamen was man mit den Credits machen kann habe ich es wieder raus genommen.

Ich hab hin grad angeschrieben, dass ich es erstmal testen möchte. Hab schon zwei Addons von ihn gekauft und beide sind am Ende nicht im Einsatz.

Der User sollte schon die Möglichkeit haben, dass er seine Punkte einlösen kann, in einer Art Amazon Gutschein.

Ich hab hin grad angeschrieben, dass ich es erstmal testen möchte. Hab schon zwei Addons von ihn gekauft und beide sind am Ende nicht im Einsatz.

Der User sollte schon die Möglichkeit haben, dass er seine Punkte einlösen kann, in einer Art Amazon Gutschein.
Teste doch die kostenlose Version.

Das problem bei Brivium, oft geht da was nicht oder sind viele Bug Fehler drinnen. Möchte daher nicht wissen, welche Fehler in der kostenlosen Version alles sind.

Mir geht es aber in erster Line darum, dass Mitglieder andere Mitglieder werben können und das Ich Stats dazu habe.

Zurück
Oben