Maximale Anzahl von Bildern in Postings

vFranky

Bekanntes Mitglied
Hallo Leute,

die maximale Anzahl von Bildern in einem Posting scheint standardmäßig auf 20 begrenzt zu sein. Jetzt habe ich mal in der Konfiguration (in den Benutzerrechten) gesucht, aber finde die Stelle nicht. Könnt Ihr mir einen Tipp geben?

Viele Grüße
Frank

Sind damit auch aus dem Album über "Image" eingebundene Bilder erschlagen?
Oder nur die Attachments/Anhänge. In vB waren das immer zweierlei Sachen.

Ich meine das Einbinden von Bilder aus dem XenForo Galerie-AddOn in ein XenForo-Posting per IMAGE-Tag. Wobei es egal sein sollte, ob die Bilder aus dem XF-Bilder oder von einer externen Webseite in das Posting eingebunden werden. Das Album weiß ja nicht, dass es aus einem Posting referenziert wird, daher sollte das Limit irgendwie schon mit dem Posting-Einstellungen verbunden sein.

Diese Einstellung ist wesentlich ==> "Maximum Images Per Message"

Und die Einschränkung gilt in der Summe für hochgeladene sowie eingebundene Anhänge?

Nein. Anhänge und eingebundene Bilder sind nicht zu verwechseln. Beides wird in XF getrennt konfiguriert.

War ja oben mein Reden. Wie kann man denn die Anzahl der eingebundenen Bilder begrenzen?

Ich meine es ist eine Einstellung der XenForo Media Gallery, bin mir aber nicht ganz sicher.

Wobei das echt schwer zu prüfen sein müsste ... schon fast unmöglich, das es Links sind (es sei denn, die internen Verlinkungen werden gezählt, aber selbst dann könnte man noch einbinden)

War ja oben mein Reden. Wie kann man denn die Anzahl der eingebundenen Bilder begrenzen?

Das geht über /admin.php?options/list/messageOptions. Die eingebundenen Bilder (NICHT Attachment) müssen aber nicht in der Galerie liegen, sondern ggf. auch sonst auf irgendeiner Webseite bzw. einen Bilderhoster.

Zurück
Oben