• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Kalender v. AndyB mit [bd] Widget Framework in Sidebar einbinden

kolibrii

Aktives Mitglied
Hallo,

ich habe den Kalender von AndyB installiert und nutze das [bd] Widget Framework. Jetzt wollte ich den Kalender (Ereignisse der nächsten Tage) in die Sidebar einbinden. Leider wird dieser nicht angezeigt. Ich weiß aus einem anderen Forum (dort wurde es genauso eingebunden) das es so funktioniert.

Hat einer ne Idee wie man dem Fehler auf die Schliche kommen kann??

kalender_sidebar.png

Zuletzt bearbeitet:
Glaub ich nicht das es mit WF funktioniert. Andy nutzt sein eigenes Sidebar Addon dafür.

Den Screenshot hab ich von dem betreffenden Forenadmin. WF hatte ich schon deaktiviert ind das Addon von Andy getestet, ging auch nicht.

Laut AndyB seiner FAQ funktioniert das angeblich nicht. Gib doch mal den Link zur besagten Seite aus.

Unter Velomobilforum.de ist es so eingebunden. Meine Seite ist derzeit noch per htaccess gesperrt da ich noch am testen bin. Soll am WE online gehen.

Es funktioniert jetzt doch. Hatte nochmal das Addon von Andy installiert. Danke für die Hilfe.

Was funktioniert jetzt doch? Das Widget im WF oder in Andys Sidebar Add-on?

Irgendwie in Kombination. Als ich das Addon von Andy installiert hatte konnte ich mit dem Framework die Position bestimmen und es ein- und ausschalten.

Zurück
Oben