- XF Version
- 2.2..16 PL2
- XF Instanz
- Hosting
- PHP-Version
- 8.2.20
- MySQL/MariaDB
- 10.5.26
- Provider/Hoster
- all-inkl.com
Hallo, nach längerer Zwangspause komme ich endlich wieder dazu mich um mein Forum zu kümmern.
Ggut dass es normalerweise einfach vor sich hin tuckert und keine Probleme macht.
Ausser...es gibt mindestens ein Addon (augerechnet DBDonate €€€
) das wohl einen bug hat der nur ab V 2.2 behoben ist. Für XF 2.1. wird da nichts mehr gemacht.
Nun die eigentliche Frage, ist beim Update auf 2.2.5 mit größeren Hürden und Problemen zu rechnen?
Habt ihr das schon anderweitig erlebt, dass es für 2.1 x addons keinen Support mehr gibt?
Ich möchte ein Gefühl dafür bekommen auf was ich mich einlasse, denn ich habe 31 Addons. Vermutlich muss ich die alle einzeln auf XF 2.2. Kompatibilität prüfen, oder was meinen die Experten?
PHP ist 7.4.19
MySQL 5.7.34
Datensicherung ist eh klar (-vorhanden )
Danke schon mal für Eure Einschätzung
Karl-Heinz
Ggut dass es normalerweise einfach vor sich hin tuckert und keine Probleme macht.
Ausser...es gibt mindestens ein Addon (augerechnet DBDonate €€€

Nun die eigentliche Frage, ist beim Update auf 2.2.5 mit größeren Hürden und Problemen zu rechnen?
Habt ihr das schon anderweitig erlebt, dass es für 2.1 x addons keinen Support mehr gibt?
Ich möchte ein Gefühl dafür bekommen auf was ich mich einlasse, denn ich habe 31 Addons. Vermutlich muss ich die alle einzeln auf XF 2.2. Kompatibilität prüfen, oder was meinen die Experten?
PHP ist 7.4.19
MySQL 5.7.34
Datensicherung ist eh klar (-vorhanden )
Danke schon mal für Eure Einschätzung
Karl-Heinz