ImageMagick XenForo (Avatar-GIF)?

BatMen

Aktives Mitglied
Hallo nochmals, ich hab da mal eine Frage an euch und zwar, ich versuche derzeit das auf meinem Forum, wie oben als Titel beschrieben, das man auf meinem Forum die Avatare auch mit GIF Bilder nutzen kann, allerdings habe ich sehr viel über ImageMagick gehört und gelesen, die Frage ist allerdings, wie kann ich das auf meinem Forum installieren, quasi, einfügen und somit auch nutzen das man auf meinem Forum GIF Bilder als Avatar nutzen kann. :help:

Ich weiß ja nicht ob man mir hier evtl Helfen kann, bzw, weiterhelfen möchte, aber da diese die einzige ''Deutsche'' XenForo Version ist, und ich diese Frage bereits auf vielen anderen Seiten versucht habe, die mich allerdings nicht verstanden haben, oder mir nicht helfen wollten, versuche ich dies jetzt mal bei euch. Ich hoffe sehr, das ich hier die richtige Hilfe finden kann.

Ich bedanke mich mal im Voraus. :unsure:

LG

Hallo.
unter diesem Link admin.php?options/list/attachments findest Du die Einstellungen für die Anhangs und Bilderverarbeitung.

Wenn auf Deinem Server ImageMagick als PECL Extension installiert ist kannst Du dies unter Standrad Bildverarbeitung hinterlegen. Wenn ImageMagick nicht oder nicht korrekt auf Deinem Server installiert ist geht das nicht dann ist diese Schaltfläche deaktiviert. Dann musst Du Dich mit Deinem Hoster in Verbindung setzen und klären ob dieser für Dich die Erweiterung installieren kann.

Grüße

Das heißt aber immer noch nicht das die Avatare in der Beitragsanzeige animiert sind obwohl sie sonst überall animiert angezeigt werden.
Da hat XF immer noch Probleme.

Hallo pjfry,
Ich hab mal die v.3.2.0RC1 von imagick-3.2.0RC1.tgz heruntergeladen, weiss ja nicht ob es das richtige wäre, wenn ja, wo muss ich diesen imagick-3.2.0RC1 Ordner, bzw, Datei auf meinem Server hinzufügen?, dann hab ich noch dieses package.xml, wo muss ich den hinzufügen?, denke mal zu library oder? :unsure:

Hallo bt012ss,
Hmm :unsure:, naja, immerhin hab ich es versucht, immer die bilder auf standard zu sehen verleidet mir ein bisschen, darum suche ich ja eben danach das man Bilder auch als GIF nehmen kann

Hast du nen eigenen Server?
Wenn nein dann kannst du das nicht selbst installieren, dein Provider muß das aktivieren.

Kann es mal sein, das man auf XenForo irgendwann GIF Bilder als Avatar nutzen kann, ohne das man sowas installieren, quasi, hinzufügen muss? :unsure:, wäre ja irgendwie einfach, oder?

Zurück
Oben