BatMen
Aktives Mitglied
Hallo nochmals, ich hab da mal eine Frage an euch und zwar, ich versuche derzeit das auf meinem Forum, wie oben als Titel beschrieben, das man auf meinem Forum die Avatare auch mit GIF Bilder nutzen kann, allerdings habe ich sehr viel über ImageMagick gehört und gelesen, die Frage ist allerdings, wie kann ich das auf meinem Forum installieren, quasi, einfügen und somit auch nutzen das man auf meinem Forum GIF Bilder als Avatar nutzen kann.
Ich weiß ja nicht ob man mir hier evtl Helfen kann, bzw, weiterhelfen möchte, aber da diese die einzige ''Deutsche'' XenForo Version ist, und ich diese Frage bereits auf vielen anderen Seiten versucht habe, die mich allerdings nicht verstanden haben, oder mir nicht helfen wollten, versuche ich dies jetzt mal bei euch. Ich hoffe sehr, das ich hier die richtige Hilfe finden kann.
Ich bedanke mich mal im Voraus.
LG
Ich weiß ja nicht ob man mir hier evtl Helfen kann, bzw, weiterhelfen möchte, aber da diese die einzige ''Deutsche'' XenForo Version ist, und ich diese Frage bereits auf vielen anderen Seiten versucht habe, die mich allerdings nicht verstanden haben, oder mir nicht helfen wollten, versuche ich dies jetzt mal bei euch. Ich hoffe sehr, das ich hier die richtige Hilfe finden kann.
Ich bedanke mich mal im Voraus.
LG