G
Gelöschtes Mitglied 1276
Gast
Ich habe vb und xf auf einem Server liegen. VB läuft wie seit Jahren schnell und zuverlässig, bei xf dagegen dauert es immer eine Sekunde länger bis etwas passiert. ich nehme an, dass das an diversen Sachen liegen wird. Heute z.B. habe ich den Facebook-Button rausgenommen, weil er Ewigkeiten gebraucht hat bis er geladen war. Es ggibt sicherlich noch vieles mehr was wag kann. Hat sich da jemand schon ausgiebig drüber ausgelassen? Gibt es Listen an Punkten, was wie stark die Geschwindigkeit bremst?
Ich persönlich finde all die vielen tollen Sachen, die es heute auf neuen Seiten gibt ganz, ganz zauberhaft und könnte zugleich auf fast alles verzichten, wenn es meinen gewohnten Ablauf bremst und das geht vielen anderen Leuten bestimmt genauso. "In der Ruhe liegt die Kraft" ist prima, aber bitte nicht beim surfen.
Ich persönlich finde all die vielen tollen Sachen, die es heute auf neuen Seiten gibt ganz, ganz zauberhaft und könnte zugleich auf fast alles verzichten, wenn es meinen gewohnten Ablauf bremst und das geht vielen anderen Leuten bestimmt genauso. "In der Ruhe liegt die Kraft" ist prima, aber bitte nicht beim surfen.