Gallerie fragen

mediapac

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Ich verstehe das einfach nicht.... normalerweise erstellt man eine Kategorie in dieser erstellt man oder der User ein Album und gut. ES GEHT ABER nicht. Wenn man Bilder hoch laden möchte, fragt er entweder ODER nach einem Album.

Es ist mir nicht möglich ein Album zu erstellen und in der RICHTIGEN Kategorie unter zubringen.
Auf Xenforo habe ich versucht zu fragen, aber mit meinem dämlichen Englisch...verstehen die mich nicht

In der XFMG kannst du Bilder in Alben und/oder Kategorien hochladen.
Alben in Kategorien erstellen und in diese Alben Bilder hochladen ist leider nicht vorgesehen.
Genau das geht in der Galerie von Sonnb zu der ich sehr wahrscheinlich wieder wechseln werde. Die XFMG ist mir zu buggy.

Danke dir. Mal ganz ehrlich..wenn ich das vorher gewusst hätte...

Genau, da sind Fehler wieder hochgekommen die in der 2.1.4 schon behoben waren. Kurios das ganze.

Ich mag die von sonnb total gerne - arbeiten mit dem Ding macht einfach nur Fun.
Sorry fürs OT

Stimmt, ich frage mich heute noch warum mein erster Eindruck nicht die Entscheidung zum positiven beeinflusst hat :(

Ich finde die Anordnung der Thumbnails bei der Sonnb Galerie ist nicht so schön symmetrisch wie bei der XFMG, das finde ich gruselig.

Ich finde die Anordnung der Thumbnails bei der Sonnb Galerie ist nicht so schön symmetrisch wie bei der XFMG, das finde ich gruselig.

Das finde ich nun gerade wieder klasse. Ist übrigens genauso wie Ebay das auch macht.

Zurück
Oben