- XF Version
- 2.2.15
- XF Instanz
- Hosting
- PHP-Version
- 8.2.x
- MySQL/MariaDB
- 10.3.x
- Provider/Hoster
- Strato/Hetzner
Hallo,
ich möchte das in der Navbar bei einem bestimmten Tab (ID 200) nach dem Namen noch ein Zähler (Chat Counter) angezeigt wird, der über ein Script erzeugt/abgerufen wird und eine Zahl ausgibt.
Das Script bzw. dessen Aufruf:
Es wird eine Zahl innerhalb Klammern ausgegeben: "(x)" und "verzeichnis" ist natürlich der richtige Ordner.
Ich hab es im Template "navigation" versucht: (NodesAsTabs ist installiert)
Zeile 75:
Neu:
Zeile 126:
Neu:
Ohne die Conditionals läuft das Script - jedoch bei jedem ExtraTab. Mit den Conditionals wie gezeigt wird nichts ausgeführt.
Könnte mir da jemand bei helfen? Im Idealfall würde die Zahl in einer roten Blase angezeigt wie eben auch bei neuen Beiträgen oder den Benachrichtigungen. Notfalls eben nur als rot gefärbter Text. Danke schon mal.
ich möchte das in der Navbar bei einem bestimmten Tab (ID 200) nach dem Namen noch ein Zähler (Chat Counter) angezeigt wird, der über ein Script erzeugt/abgerufen wird und eine Zahl ausgibt.
Das Script bzw. dessen Aufruf:
PHP:
<script type="text/javascript" src="../verzeichnis/online.php?mode=2"></script></a>
Ich hab es im Template "navigation" versucht: (NodesAsTabs ist installiert)
Zeile 75:
PHP:
<a href="{$extraTab.href}" class="navLink">{$extraTab.title}
<xen:if is="{$extraTab.counter}"><strong class="itemCount"><span class="Total">{$extraTab.counter}</span><span class="arrow"></span></strong></xen:if></xen:if></a>
Neu:
PHP:
<xen:if is="{$extraTab.counter}"><strong class="itemCount"><span class="Total">{$extraTab.counter}</span><span class="arrow"></span></strong></xen:if>
<xen:if is="{$node_id} == '200'"><script type="text/javascript" src="../verzeichnis/online.php?mode=2"></script></xen:if></a>
Zeile 126:
PHP:
<xen:if is="{$extraTab.counter}"><strong class="itemCount"><span class="Total">{$extraTab.counter}</span><span class="arrow"></span></strong></xen:if></a>
Neu:
PHP:
<xen:if is="{$extraTab.counter}"><strong class="itemCount"><span class="Total">{$extraTab.counter}</span><span class="arrow"></span></strong></xen:if>
<xen:if is="{$node_id} == '200'"><script type="text/javascript" src="../verzeichnis/online.php?mode=2"></script></xen:if></a>
Ohne die Conditionals läuft das Script - jedoch bei jedem ExtraTab. Mit den Conditionals wie gezeigt wird nichts ausgeführt.
Könnte mir da jemand bei helfen? Im Idealfall würde die Zahl in einer roten Blase angezeigt wie eben auch bei neuen Beiträgen oder den Benachrichtigungen. Notfalls eben nur als rot gefärbter Text. Danke schon mal.