Bilder im Forum hochladen

eichenkranz

Aktives Mitglied
Hallo zusammen ..... nun hat jemand bei mir Bilder hochgeladen ... und die sind riesengross

wenn man hier Bilder hochlädt sind sie klein und wenn man sie anklickt bekommt man auch eine kleine Diaschau zu sehen .... ist das ein extra addon ???

Du kannst die Bilder einmal als Miniaturansicht einfügen oder als Vollansicht einfügen in einen Beitrag / Thema. Du könntest auch festlegen das die hochgeladenen Bilder selbst verkleinert werden.

Die LightBox zeigt alle Bilder einer Seite an ..... das habe ich jetzt angeklickt ....... muss ich da noch mehr einstellen .... das die Bilder in klein angezeigt werden ???

habe jetzt

Maximale Abmessungen für angehängte Bilder 800x600
Abmessungen der Thumbnails für Anhänge 100
Die LightBox zeigt alle Bilder einer Seite an (ja)

Warum soll die Lightbox alle Bilder des Themas anzeigen? Da sucht man sich doch einen Wolf, oder?
Die normale Einstellung sollte lauten nur die Bilder des Beitrages anzuzeigen.

@bt012ss
In welchem Browser werden die Links im ACP umgebrochen? Und bei wie vielen Links ist das so?
Ich teste an sich mit Opera und IE und in beiden sind alle Einträge einzeilig ...

Da sucht man sich doch einen Wolf, oder?
Nö, es wird genau das Bild vergrößert in der Lightbox angezeigt welches du im Beitrag angeklickt hast.
Die anderen Bilder des Threads stehen dann als Miniaturansicht in der Vorschauliste der Lightbox und können dort ausgewählt werden.
Ich finde die Funktion sinnvoll bei Threads mit vielen Bildern, einfach Bilder aus zurückliegenden Beiträgen eines Threads nochmal ansehen ohne im Thread danach zu suchen.

@Alluidh
Meinste diesen, der oben anders aussieht?
Ist Mozzi und abhängig von der Auflösung.
Hier unten der Anhang ist vom gleichen PC wie oben das Ding, hab nur mit Strg-Scrollrad mal eben die Browseransicht vergrößert.

acp1.jpg

Zurück
Oben