Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wirkt erstmal etwas stylischer wie das von au lait, wenn es nun noch etwas besser im switchen von Desktop bis Mobile ist... feine Sache.Für ein aktuelles AddOn baue ich an einem Buchstaben Index Filter.
Aktuell sieht der so aus, aber ich bin nicht sicher ob das gut funktioniert. Was sagt Ihr?
Anhang anzeigen 11300
Das ist noch eine Herausforderung die ich meistern muss, das es auf Mobile auch geht.Es wirkt erstmal etwas stylischer wie das von au lait, wenn es nun noch etwas besser im switchen von Desktop bis Mobile ist... feine Sache.![]()
Wischen geht, klar.Kann man das "wischen" aufm Smartföhn ? dann wäre das wirklich mega. Wenn nur durch tippen der Pfeiltasten, wäre es ... semi-mega.![]()
Muss es noch testen... ;-)
Ja, sicher. Ich habe sogar dran gedacht, nur Tabs mit existierenden Ergebnissen anzuzeigen.Hast du auch an 0-9 gedacht?
Wusst ich doch...Hier, ich, ich, ich,,,,![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen