XF2.3 Alphabetical pagination (ABP2) 1.2.8

mph

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
10. Jan. 2017
Beiträge
1.092
Punkte
223
XF Version
  1. 2.2.10 PL1
XF Instanz
Hosting
Provider/Hoster
1&1 Ionos
Hat jemand das oben genannte Addon von xenmade in XF 2.3 im Einsatz?

Bei mir funktioniert es nur einwandfrei, wenn bei einem größeren Fenster die Leiste mit den Buchstaben angezeigt wird. Auf dem Handy oder wenn man das Fenster klein zieht und nur noch die Auswahl und der Button angezeigt werden, funktioniert es bei mir nicht.

Entweder gibt es das Problem generell in XF 2.3 oder möglicherweise fehlt in meiner Installation etwas. Im Template abp_navigation ist eine structure.js eingebunden.
Code:
 <xf:js src="xenMade/abp/structure.js" min="1" />
Im entsprechenden Pfad finde ich aber keine js. Leider habe ich das Installationsarchiv von Alphabetical pagination (ABP2) 1.2.8 nicht mehr, um nachschauen zu können. Xenmade gibt es ja auch nicht mehr.
 
Die Dateien sind doch da, wo sie sein sollen. Ich hätte in js schauen sollen...

Dann funktioniert das Addon wohl in XF 2.3 nicht mehr richtig.
 
Das liegt daran das addons mit JS bis XF2.2 auf jQuery aufbauen und seit XF2.3 gibts kein jQuery mehr in XF Core. Daher muss immer die JS umgeschrieben werden. So grob erklärt.
 
@mph
Schreib doch mal Sebastian (aulait) privat an... er ist ja kein Unmensch und mir hatte er vor einiger Zeit auch bei einem XF Projekt schwer geholfen, wo ich wirklich dankbar bin für.

Das pendant von @Hoffi wäre sonst noch eine Option, das funktioniert ja praktisch ähnlich und da gibts auch einen offiziellen Nachfolger der es betreut.
 
@mph
Schreib doch mal Sebastian (aulait) privat an... er ist ja kein Unmensch und mir hatte er vor einiger Zeit auch bei einem XF Projekt schwer geholfen, wo ich wirklich dankbar bin für.
Kannst du bei XF.com machen da betreut er noch das ein oder andere AddOn.

Das pendant von @Hoffi wäre sonst noch eine Option, das funktioniert ja praktisch ähnlich und da gibts auch einen offiziellen Nachfolger der es betreut
Das macht Justin Hawk..
 
Bis jetzt gibt es noch keine Updates zu den Addons von Hoffi. Ich habe erst einmal das nicht richtig funktionierende Addon entfernt. Es ist das einzige Addon, das mit der 2.3 nicht vollständig funktioniert. Alle anderen haben entweder Updates bekommen oder funktionieren trotzdem noch korrekt in XF 2.3. Falls es tatsächlich mit denen von Hoffi weitergeht, nehme ich das dann.
 
Hoffi hat seinen LetterIndex für XF2.3 aktualisiert..

 
Zurück
Oben