Ryan
Bekanntes Mitglied
Hater, haben sie gesagt...Ich wäre für löschen .. Luxus meine ich.
Er weiß ja eh alles besser und seine Übersetzung ist ja zu 200% fehlerfrei ..
Bin dafür!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hater, haben sie gesagt...Ich wäre für löschen .. Luxus meine ich.
Er weiß ja eh alles besser und seine Übersetzung ist ja zu 200% fehlerfrei ..
Wolltest du mich nicht ignorieren? Oder war das nur heiße Luft?Hater, haben sie gesagt...
Bin dafür!
Richtig, weil ja auch sein Sprachpaket kostenpflichtig ist und ich ihm seine Kunden wegnehmen will.In Anbetracht dessen, dass es schon eine deutsche Übersetzung gibt, du Hier aber dein eigenes Süppchen kochen willst, finde ich es schon dreist.
Es spricht nichts gegen eine möglichst fehlerfreie Übersetzung. Dabei ist es total egal von wem diese stammt.Ich kann ja eine Umfrage starten, ob es überhaupt noch Sinn macht, dass Alluidh weiter übersetzt. Schließlich wird Deine Übersetzung ja fehlerfrei und besser.
Das bildest du dir nur einAllein schon die Tatsache, das du mehrmals erwähnen musst, das du Alluidhs Arbeit nicht schmälern willst, um ihm 3 Sätze später wieder eine symbolische Kelle zu verpassen. Das ist eine Art und Weise, die ich wie Zahnschmerzen liebe.
Und mit ner 2. Übersetzung (sogar kommerziell) und möglicherweise einem 2. konkurierenden Projekt ( xf-Germany) macht man das xf der deutschsprachigen Szene auf jeden Fall schmackhaftEs geht darum, XenForo für deutsche Benutzer schmackhafter zu machen, weil es einfach eine tolle Forensoftware ist. Und um dieses Ziel zu erreichen, sollten wir eigentlich alle zusammenarbeiten und uns nicht gegenseitig die Augen vom Gesicht kratzen.
Hattest du ernsthaft mit etwas Anderem gerechnet, ragtek?
Ich nicht. Und mir war auch klar, dass Erich der Erste ist, der auf diese Übersetzung anspringen wird (Nicht wahr Erich?)Schon irgendwie
An sich ist das Thema schon durch. Der Preis von 29€ steht und scheint auch angenommen zu werden. Aktuell lasse ich mich allerdings auch noch durch "Geschenke" aus meiner 3D Wunschliste "bestechen", die dann gegen Branding Free getauscht werden.Hast Du schon ein paar Gedanken mehr zu Branding Free oder machst Du das erst mit 1.2?
PNAn sich ist das Thema schon durch. Der Preis von 29€ steht und scheint auch angenommen zu werden. Aktuell lasse ich mich allerdings auch noch durch "Geschenke" aus meiner 3D Wunschliste "bestechen", die dann gegen Branding Free getauscht werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen